News

Mom: Staffel 5 Ende Juli bei ProSieben

ProSieben zeigt noch diesen Monat die fünfte Staffel von Mom. Die neue Staffel beginnt jedoch mit einem ungünstigen Sendeplatz.

Mom: Fünfte Staffel ab Juli bei ProSieben

Gute Nachrichten für allen Fans der Serie Mom. Der Sender ProSieben wird die neue fünfte Staffel ins Programm nehmen. Start der neuen Staffel ist der 23. Juli. Ab diesem Tag werden montags die neuen Folgen der fünften Staffel je um 23:10 Uhr gezeigt. Dies ist nicht der beste Sendeplatz für die neuen Folgen, doch Mom hat auch in Deutschland viele Fans, sodass der späte Sendeplatz vielleicht nicht arg ins Gewicht fallen wird. Die Comedy mit Anna Farris feiert seit einigen Jahren große Erfolge.

Deutsche Free TV Premiere mit drei Folgen Mom

Zur deutschen Free TV Premiere der fünften Staffel hat sich ProSieben etwas einfallen lassen. Man möchte zum Auftakt der neuen Staffel Mom gleich drei Folgen der Comedy am Stück zeigen. Dies wird Fans der Serie sicherlich sehr freuen. Die fünfte Staffel von Mom wird ab dem 23. Juli zu sehen sein. Mit von der Partie sind natürlich auch wieder Allison Janney und Co.

Mom Staffel 5 – Trailer | CBS

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

6 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

7 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor