News

Lucifer: Netflix veröffentlicht neues Vorschaubild zu Staffel 4

Der Streamingdienst Netflix hat ein weiteres Vorschaubild zu Staffel 4 von Lucifer veröffentlicht. Auf diesem ist der Teufel zusammen mit Eva zu sehen.

2019 dürfen sich Fans der Serie Lucifer auf eine neue Staffel freuen. Der Streamingdienst Netflix hat die Serie nach der dritten Staffel vom Networksender FOX übernommen, nachdem dieser die Serie abgesetzt hatte. Die vierte Staffel soll nachdem Senderwechsel nun mehr Freiheiten haben was man in mehr nackter Haut und härterer Sprache sehen soll. Der Streamingdienst Amazon Prime Video darf die Serie innerhalb Deutschlands und Österreich auch weiterhin exklusiv zeigen.

Die Schauspielerin aus Imposter Inbar Lavi wird in Staffel 4 der Serie die Rolle der Eva übernehmen. Bereits mitte September veröffentlichte der Streamingdienst erste Bild auf welcher man sie erkennen kann. Nun hat TVLine ein weiteres Vorschaubild veröffentlicht. Auf diesem sieht sowohl Lucifer als auch Eva zu erkennen. Dort erkennt man wie leicht die Frau den Teufel den Kopf verdrehen kann.

Zwar gibt es noch keinen offiziellen Starttermin zu den neuen Folgen, jedoch machte eine Schauspielerin der Serie auf Instagram einige Andeutungen dazu. (Wir berichteten) Tom Ellis erzählte bereits darüber, dass der Charakter den er spielt am Anfang der neuen Staffel verwundbarer und emotionaler als sonst ist. Demnach wird er anfälliger für die Verführungen von Eva. Was Chloe zu der neuen Frau in Lucifers Leben sagt bleibt abzuwarten. Zudem sind wir auch gespannt wie sie mit der Wahrheit, mit der sie im letzten Staffelfinale konfrontiert wurde, umgeht. Wir dürfen uns zunächst auf zehn neue Episoden freuen.

© Netflix (via: TVLine)
Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

22 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

6 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

7 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor