News

Jane the Virgin: Produzent bestätigt das Ende der Serie

Jane the Virgin wird nach der fünften Staffel beendet. Dies wurde nun offiziell bestätigt. Damit ist die 100. Folge auch zugleich das Ende der Dramedyserie.

Der Produzent der Serie Jane the Virgin hat nun in einem Interview bestätigt, dass die Serie nach der fünften Staffel beendet werden soll. Schlusspunkt der Serie setzt die 100. Folge und damit wären alle Mitwirkenden der Serie sehr zufrieden. Die Serie mit Gina Rodriguez läuft seit dem Jahr 2014 erfolgreich bei dem Sender The CW. In Deutschland können Fans die Serie unter anderem bei Sixx im Free TV oder bei Netflix sehen. Jane The Virgin ist nicht nur in Amerika eine beliebte Dramedy. Auch in Deutschland hat sich die Serie eine gute Fanbase aufgebaut und aus diesem Grund kann man bereits jetzt sagen, dass viele Fans die Darsteller Gina Rodriguez, Justin Baldoni und Andrea Navedo in ihren bekannten Rollen vermissen werden. Die Serie war erst vor kurzer Zeit um eine weitere Staffel verlängert worden. Nun ist bekannt, dass sie nach der fünften Staffel zu ende sein wird.

Jane the Virgin verabschiedet sich

Zum Ende der Serie ist aktuell noch nichts bekannt. Fest steht aber laut Brad Silberling, dem Produzenten von Jane the Virgin, dass die 100. Folge das Ende der Serie darstellen soll. Es wäre ein perfekter Abschluss für die beliebte Serie. Mit 100 Folgen hat die Dramedy eine ordentliche Länge hingelegt und das auf einem Networksender. In der heutigen Zeit haben es viele Serien in diesem Bereich schwer. Doch Jane the Virgin konnte sich durchsetzen und kann nun ein würdiges Ende feiern.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

4 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor