News

Grey’s Anatomy: Heute startet Staffel 14 auf ProSieben

Heute beginnt in Deutschland die vierzehnte Staffel. Die nächste Staffel wurde in den USA bereits bestellt.

Grey’s Anatomy: Staffel 15 in den USA bestellt

Gleich zwei gute Nachrichten haben wir für alle Fans der Krankenhausserie Grey’s Anatomy da draußen. Denn ab heute Abend um 20:15 Uhr werden die neuen Folgen der vierzehnten Staffel bei uns in Deutschland gezeigt. Indes gibt es Nachrichten aus den USA, die Fans wahrscheinlich noch mehr freuen werden. Denn wie nun bekannt geworden ist, gibt es eine weitere Staffel der Serie. Damit geht Grey’s Anatomy in die bereits fünfzehnte Staffel. Dies ist ein riesen Schritt, denn nur ganz wenige Serien liefen je so lange. Der Erfolg der Serie ist mit Sicherheit zum Großteil den Schauspielern zuzuschreiben, aber auch Producer und Autoren haben ein großen Teil dazu beigetragen, dass in den USA nun die fünfzehnte Staffel der Serie bestellt wurde.

Seit 2005 im Einsatz

Einst waren sie noch Jungärzte, doch nun sind Meredith Grey und ihre Kollegen fest im Berufsstand und eine neue Generation ist dran. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo gilt als Zugpferd der Serie. Sie ist seit Folge eins mit von der Partie und bildet den Mittelpunkt der Story. Ohne sie wäre eine Fortsetzung sicherlich kaum möglich gewesen. Jedoch gelang es der Serie auch bereits andere wichtige Abgänge an Schauspielern gut zu kompensieren. Ab heute haben deutsche Fans die Chance, die vierzehnte Staffel von Grey’s Anatomy im Free TV zu sehen. Die neuen Folgen werden um 20:15 Uhr gezeigt.

Grey’s Anatomy – Staffel 14 Trailer

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

5 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor