Filme

Star Trek: Teil 4 ohne Chris Pine und Chris Hemsworth?!

Nun könnte das Star Trek Franchise für den nächsten Film ein gewaltiges Problem haben. Denn Chris Pine und Chris Hemsworth werden wohl nicht dabei sein. Die Gehaltsverhandlungen sind bei beiden geplatzt. Nun steht Paramount Pictures ohne Captain Kirk und dessen Vater da.

Die Gehaltsverhandlungen mit den Schauspielern Chris Pine und Chris Hemsworth für den vierten Star Trek Teil sind nun geplatzt. Damit stehen die beiden Schauspieler für diesen Teil nicht länger zur Verfügung. Das berichtet zumindest The Hollywood Reporter. Die produzierenden Unternehmen dahinter Paramount Pictures und Skydance Media konnten leider zur keiner Einigung bzgl. der Gehälter finden. Beide Schauspieler feiern enorm viel Erfolge bei ihren Superhelden-Rollen bei Wonder Woman und im Marvel-Cinematic Universum und wollten daher mehr rausschlagen. Das Star Trek Franchise haben leider bei Weitem nicht das Budget und den kommerziellen Erfolg mit ihren Kinofilmen sind die Gehaltsverhandlungen nun geplatzt. Was nun der Plan der produzierenden Studios ist bleibt abzuwarten.

In den aktuellen Kinofilmen spielt Chris Pine in der sogenannten Kelvin-Timeline die Rolle des Captain Kirk. Er war bisher in allen drei Filmen zu sehen. Chris Hemsworth spielte bisher in nur wenigen Screentime-Minuten dessen Vater. Im vierten Teil sollte er erneut in einer größeren Rolle zu sehen sein. Man plante für den Film ein Zeitreise-Abenteuer. Doch da machte man die Rechnung ohne die Schauspieler. Chris Pine hatte 2016 bereits vorab einen Deal unterzeichnet und auch das Mitwirken des Thor-Darstellers Chris Hemsworth war schon lange geplant. Ob man sich mit den beiden Schauspieler doch noch einigen kann, man die Rollen neu besetzt oder man den Film dann einen Reboot schenkt muss man erst noch abwarten. Es könnte ebenfalls Auswirkungen haben auf den geplanten Tarantino Film, denn dieser wollte auf genau diesen Cast zurückgreifen.

Der dritte Teil Star Trek: Beyond hatte bei einem Budget von 190 Millionen Dollar weltweit 343 Millionen Dollar eingespiellt. Laut Insider hätte der Film sogar Geld verloren. Der zweite Teil Star Trek Into Darkness hat bisher mit geschätzten 467 Millionen US-Dollar weltweit am meisten eingespielt.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

7 Monaten vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

8 Monaten vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

11 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

12 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

1 Jahr vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

1 Jahr vor