ES Kapitel 2 Trailer

Es: Kapitel 2 – Erster Trailer zur Fortsetzung der Neuverfilmung

Im Jahr 2017 wurde der Roman von Stephan King IT neu verfilmt. Nun bekommt der Horrorfilm eine Fortsetzung. In Es: Kapitel 2 müssen die inzwischen erwachsen gewordenen Figuren des sogenannten Losers’ Club erneut gegen den bösen Clown Pennywise kämpfen. Seht den ersten Trailer dazu.

Am 5. September 2019 ist es soweit, dann startet ES: Kapitel 2 (Orginaltitel: IT: Chapter Two) in den deutschen Kinos. Nun hat Warner Bros. den ersten Trailer zum Sequel des Horrorfilms veröffentlicht.

Zwischen dem ersten und zweiten Film sind mittlerweile 27 Jahre vergangen. Der Losers’ Club ist wie versprochen nach Derry zurückgekehrt. Gemeinsam wollen sie dem Schrecken für immer ein Ende bereiten.Doch die böse Macht in Gestalt des bösen Clowns Pennywise erwartet sie bereits und ist mittlerweile noch stärker und grausamer als je zuvor geworden.

Bill Skarsgård schlüpft erneut in die Rolle des bösen Clowns Pennywise. Außerdem spielen James McAvoy, Jessica Chastain und Bill Hader die älteren Versionen der Charaktere des Losers’ Club. James Ransone, Andy Bean , Isaiah Mustafa und Jay Ryan übernehmen weitere Rollen im Sequel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.