News

Élite: Netflix verlängert spanische Dramaserie um eine dritte Staffel

Der Streamingdienst Netflix hat die spanische Serie Élite um eine dritte Staffel verlängert. Das noch bevor die zweite Staffel überhaupt gestartet ist.

Am 6.September 2019 startet die zweite Staffel der spanischen Teen-Drama-Serie weltweit auf Netflix. Das hält den Streamingdienst jedoch nicht davon ab die Serie bereits vorzeitig um eine dritte Staffel zu verlängern. Im Rahmen einer Pressekonferenz in der spanischen Hauptstadt Madrid wurde dies, laut Variety, bekanntgegeben. Netflix enthüllte, dass die erste Staffel bereits im ersten Monat nach Start von mehr als 20 Millionen Haushalten gestreamt wurde.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

1 Monat vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

3 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

4 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

6 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

6 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

6 Monaten vor