batman 60er

Batman: Serie aus den 60er zurück in HD

Die Serie aus den 1960er Jahren ist wieder zurück und dieses Mal vollkommen in HD.

Batman und Robin sind in HD zurück

Batman und sein Gehilfe Robin sind endlich wieder da. Die Serie, welche von 66 bis 68 lief, feiert nun ihr Comeback auf dem Sender SYFY. Dort werden ab dem 18. Juni die 120 Episoden in HD zu sehen sein. Die Serie aus den 60er Jahren feierte damals bereits Erfolge und gilt in der heutigen Zeit vor allem bei Fans des Superhelden Genres als absoluter Kult. In den 120 Folgen von Batman und Robin wird das Dasein des Superhelden nicht immer ganz so ernst genommen. Hier werden auch witzige Aspekte aus dem Leben von Batman gezeigt. Darum ist die Serie bei Fans heute noch so beliebt. Das Comeback von Batman und Robin in HD kommt in der Tat genau zur richtigen Zeit. Aktuell sind Superhelden gefragter denn je.

Batman und Robin feiern ihr Comeback auf SYFY

SYFY dürfte mit diesem Comeback der beiden beliebten Helden ein Coup gelingen. Das Erneuern der Serie Batman und Robin dürfte bei vielen Fans positiv ankommen. Dass gleich alle 120 Episoden eine Auffrischung erhalten ist zudem eine weitere gute Nachricht für alle Fans der Superfledermaus aus Gotham City.

Batman TV-Serie 1960 – Trailer German Deutsch | HD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.