Anime

One Piece: Stehen die 7 Samurai der Meere vor dem Ende?

Werden die 7 Samurai der Meere in One Piece bald abgeschafft?

In der Welt von One Piece überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Mit dem Beginn der Reverie erhalten Fans der beliebten Piratenserie eine Menge an Informationen. Von diesen werden wir in den nächsten Wochen sicherlich noch eine große Zahl erhalten. Nun hat die Story die Chance ermöglicht, dass die Weltregierung plant, die 7 Samurai der Meere abzuschaffen. Dies ist sicher kein schlechter Schachzug, denn die Samurai haben in der Vergangenheit fast immer auf eigene Faust gearbeitet und die Regierung hintergangen. Nun könnte die Weltregierung also tatsächlich mit dem Gedanken spielen, die Samurai zu töten und sie durch eine andere Macht zu ersetzen.

7 Samurai der Meere arbeiten für die Regierung

Die 7 Samurai der Meere sind Piraten, die für die Weltregierung arbeiten. Anders als andere Piraten stehen sie unter einer Art Schutz durch die Regierung. Sie müssen für sie aber auch gewisse Aufgaben erledigen. Aber die meisten der 7 Samurai machen ohnehin was sie wollen. Darum wird es laut der Weltregierung wohl nun Zeit, diese Posten abzuschaffen. Nun müssen Fans warten, welche Maßnahmen die Regierung plant, um die starken Piraten aus dem Weg zu räumen und wie werden diese auf den Verrat reagieren.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

13 Stunden vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor