Wano Kuni Story

One Piece: Start der Wano Kuni Story

One Piece Fans haben lange darauf gewartet. Endlich beginnt der Wano Kuni Arc.

One Piece Wano Kuni Story beginnt endlich

Lange Zeit haben Fans des Animes One Piece darauf gewartet. Endlich, in Chapter 909-910 beginnt der neue Arc und dieser spielt auf der Samurai-Insel Wano Kuni. Auf diese Story warten Fans der Serie seit Jahren. Nun wird der Start der neuen Story eingeleitet. Mit den beiden Chaptern 909 und 910 hat man den Beginn auf der Samurai-Insel ins Rennen gebracht. Auf der Insel Wano Kuni soll es zu einer gigantischen Schlacht kommen, welche die von Marine Ford in den Schatten stellen soll. Alleine drei Kaiser gelten für die Story als sicher. Ein vierter könnte auch noch dazu stoßen.

Auch die Marine trifft auf Wano ein

Aber auch die Marine wird bei der Story von Wano Kuni eine wichtige Rolle spielen. Oda hat vorhergesagt, dass One Piece auf der Samurai-Insel die nächste große Schlacht bevorstehen wird. Welche Gegner Ruffy dort haben wird, wird sicherlich sehr spannend. Vielleicht wird er dort auch eine Menge alte Bekannte wiedertreffen, die an seiner Seite kämpfen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.