Anime

Eureka Seven: ProSieben Maxx nimmt den Anime ins Programm auf

Ab August wird der Sender ProSieben Maxx den Anime Eureka Seven ins Programm aufnehmen. Der Sender zeigt alle 50 Folgen.

Eureka Seven neu bei ProSieben Maxx

Ab dem 6. August will der TV Sender ProSieben Maxx von Montag bis Freitag je eine Folge des Animes Eureka Seven zeigen. Der Anime ist somit neu im Nachmittagsprogramm des Senders. Gezeigt werden sollen alle 50 Folgen von Eureka Seven. Start der Folgen ist je um 17 Uhr. Natürlich stehen die Folgen nach der Ausstrahlung auch noch ein paar Tage auf der Webseite des Senders zur Verfügung. Die Serie Eureka Seven gibt es auch bereits auf Blu-Ray und DVD.

Abenteuer erleben in Eureka Seven

Die Hauptfigur der Serie heißt Renton. Er möchte mehr Abenteuer in seinem langweiligen Leben erleben und dies geschieht auch, nachdem er dem Roboter Nirvash und der Pilotin Eureka begegnet. Die beiden Neuen bringen Action in Rentons Leben. Doch er muss schnell lernen, dass ein Abenteuer nicht nur Spaß machen kann. Die Abenteuer können auch wirklich gefährlich sein.

Eureka Seven – Trailer German Deutsch

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor