Eureka Seven

Eureka Seven: ProSieben Maxx nimmt den Anime ins Programm auf

Ab August wird der Sender ProSieben Maxx den Anime Eureka Seven ins Programm aufnehmen. Der Sender zeigt alle 50 Folgen.

Eureka Seven neu bei ProSieben Maxx

Ab dem 6. August will der TV Sender ProSieben Maxx von Montag bis Freitag je eine Folge des Animes Eureka Seven zeigen. Der Anime ist somit neu im Nachmittagsprogramm des Senders. Gezeigt werden sollen alle 50 Folgen von Eureka Seven. Start der Folgen ist je um 17 Uhr. Natürlich stehen die Folgen nach der Ausstrahlung auch noch ein paar Tage auf der Webseite des Senders zur Verfügung. Die Serie Eureka Seven gibt es auch bereits auf Blu-Ray und DVD.

Abenteuer erleben in Eureka Seven

Die Hauptfigur der Serie heißt Renton. Er möchte mehr Abenteuer in seinem langweiligen Leben erleben und dies geschieht auch, nachdem er dem Roboter Nirvash und der Pilotin Eureka begegnet. Die beiden Neuen bringen Action in Rentons Leben. Doch er muss schnell lernen, dass ein Abenteuer nicht nur Spaß machen kann. Die Abenteuer können auch wirklich gefährlich sein.

Eureka Seven – Trailer German Deutsch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.