Anime

Dragon Ball Heroes: Starttermin und Planet bekanntgegeben

Der Anime Dragon Ball Heroes startet am 1. Juli 2018.

Dragon Ball Heroes mit Prison Planet Arc

Die neue Serie Dragon Ball Heroes, von welchem wir euch auf beste-serie.de ja bereits berichtet haben, soll am 1. Juli 2018 in Japan an den Start gehen. Leider gibt es zu dem Anime an sich noch nicht viele Details. Jedoch wurde bekannt, dass der Anime die Prison Planet Arc enthalten soll. Adaptiert wird außerdem auch der Universe Survival Arc. Wir dürfen gespannt darauf sein, was uns im neusten Anime aus dem Dragon Ball Universum erwarten wird.

Dragon Ball Heroes erschien bereits im Jahr 2010

Das Spiel zu der neuen Animeserie erschien in Japan bereits im Jahr 2010. Knapp acht Jahre später soll die Story dazu also die Animewelt unsicher machen. In diesem Jahr soll außerdem noch der neue Dragon Ball Film erscheinen. Ein gutes Jahr für Dragon Ball Fans.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor