Anime

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna – Trailer zum neuen Animefilm

Die sechsteilige Filmreihe Digimon Adventure tri. ist noch das letzte was ihr von den japanischen Digitalmonster gehört habt. Im nächsten Jahr erscheint das Sequel Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna. Seht dazu den ersten Trailer.

2020 erscheint ein weiterer Animefilm zum Digimon-Franchise, mit dem Titel Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna. Dieses dient als direktes Sequel zur sechsteiligen Filmreihe Digimon Adventure tri. Dieses lief zwischen den Jahren 2015 und 2018. Die Geschichte spielt im Jahr 2010 und soll das letzte Abenteuer für Taichi Yagami und seinen Digimon-Freund Agumon sein. Es soll der übrige Cast an Hauptcharakteren ebenfall zurückkehren.

Tombihosa Taguchi, der unter anderem für die Filmreihe Persona 3 sowie die Neuauflage von Kino’s Journey bekannt ist, wird Regie führen. Im Rahmen dieser Toei-Produktion arbeitet er unter dem Dach der Yumeta Company.

Am 21. Februar 2020 soll Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna in die japanischen Kinos kommen.

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna – Trailer mit englischen Untertitel

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

2 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor