News

Akte X: Diese Figur aus 1996 kehrt in Staffel 11 zurück

Spoilerwarnung: Dieser Artikel kann Spoiler enthalten, lesen auf eigene Gefahr!

Die Detectives Scully und Mulder bekommen in Staffel 11 ein Wiedersehen mit einer Figur aus 1996. Diese Figur war in der mit Abstand verstörendsten Episode der gesamten Serie zu sehen.

Fans der Serie Akte X, werden womöglich schon wissen welche Episode wir meinen. EW hat bekanntgegeben, dass Karin Konoval, aus der Inzestfolge Home (S04E02) von 1996 die arme Mrs. Peacock spiele, in der kommenden elften Staffel wieder erscheinen wird. Die besagte Episode polarisierte damals stark.

Näheres zu ihrer Rückkehr können wir aktuell noch nicht sagen. Wir bleiben aber dran. Der Showrunner der Serie Chris Carter, gab der Schauspielerin gleich mehrere Rollen. Sie solle wohl nicht mehr in die Rolle der entführten Mutter unter dem Bett schlüpfen Jedoch versprach er eine regelrechte „Tour-de-Force-Performance“.

Karin Konoval in Akte X (1996)
© FOX

Wahrscheinlich wird Karin Konoval in den ersten Folgen der kommenden Staffel 11 auftreten. FOX plant diese zur so genannten Midseason auszustrahlen. Außerdem plant FOX zehn Episoden in der elften Staffel. Natürlich sind hier Gillian Anderson und David Duchovny als die Detectives Scully und Mulder sowie ihre Mitstreiter Mitch Pileggi, William B. Davis, Annabeth Gish, Robbie Amell und Lauren Ambrose zu sehen.

Zuletzt war die Schauspielerin Karin Konoval in der neuen Planet der Affen – Trilogie zu sehen. Hier überzeugte sie mit ihrer Motion-Suit Darstellung.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

4 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor