News

Absentia: AXN bestellt zweite Staffel des Thrillers

Der Thriller, in dem Schauspielerin Stana Katic mitspielt, erhält von AXN eine zweite Staffel spendiert. Es wurden zehn neue Folgen der Serie bestellt. In Deutschland können wir die Serie bei Amazon’s PRIME Video sehen.

Bei den sogenannten „Corus Upfronts“ Anfang Juli in Kanada soll angeblich bereits die Verlängerung von Absentia durch AXN angekündigt worden sein. Nun bestätigte TVLine, dass die Serie mit Stana Katic eine zweite Staffel spendiert bekommt. Die zweite Staffel soll zehn neue Folgen enthalten.

In der Serie Absentia geht es um die FBI-Agentin Emily Byrne. Sie ist einen ominösen Serienkiller aus Boston auf der Spur. Während ihrer Suche wird sie vermisst und später sogar für tot gehalten. Man findet Emily Byrne sechst Jahre später in einer Hütte im Wald. Sie war dem Tode schon sehr nah und kann sich an die letzten sechs Jahre in der sie vermisst war überhaupt nicht erinnern. Währenddessen muss sie erfahren, dass ihr Ehemann neu geheiratet hat und seine neue Frau ihren Sohn großzieht. Schon bald muss sie sich mit einer neuen Mordserie rumschlagen.

Absentia wurde von Matt Cirulnick geschrieben und gab es erstmals im September 2017 bei AXN zu sehen. Seit Februar 2018 können wir hierzulande die Serie bei Amazon Prime Video sehen.

Absentia – Trailer | Amazon Prime Video

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

4 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor