Kat Dennings

2 Broke Girls Star Kat Dennings mit neuer Serie

2 Broke Girls Star Kat Dennings bekommt neue Serie. Dabei wird sie nicht nur in der Hauptrolle zu sehen sein, sie ist auch als Produzent der neuen Serie auf Basis des Buches How May We Hate You tätig.

How May We Hate You: So könnte die neue Serie von 2 Broke Girls Star Kat Dennings heißen. Darin spielt sie einen Hotelportier und sie hasst ihren Job. Das klingt bekannt? Zugegeben, diese Rolle ist nicht weit von der in 2 Broke Girls entfernt. Aber wieso einen Showrunner ändern? Obwohl sie ihre Arbeit überhaupt nicht leiden kann, muss sie zu den Gästen im Hotel freundlich sein. Die Geschichte beruht auf einer wahren Geschichte und soll nun als Serie produziert werden. Aktuell ist sogar noch der Titel der neuen Serie unbekannt. Daher können wir euch auch noch keinen Starttermin mitteilen. Fest steht jedoch, dass Kat Dennings sehr in die Produktion mit eingebunden ist.

Große Erfolge für die Schauspielerin aus LA

Kat Dennings spielte von 2011 bis 2017 die Hauptrolle Max in 2 Broke Girls, konnte aber auch schon große Rollen in Filmen ergattern. So spielte sie zum Beispiel in beiden Thor Filmen mit und nun könnte mit der neuen Serie der nächste Erfolg vor der Türe stehen. Die im Jahr 1986 geborene Schauspielerin zeigte schon früh Talent für die Schauspielbranche und hatte ihre erste TV Rolle in der Erfolgsserie Sex and the City. Sobald neue Informationen rund um die neue Serie, welche auf dem Buch May We Hate You basiert, an das Tageslicht gelangt, werden wir euch davon berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.