dragon ball super

Dragon Ball Super: Endlich auf DVD und Blu-Ray erhältlich

Dragon Ball Super erscheint in Deutschland bald auf DVD und Blu-Ray.

Dragon Ball Super erscheint auf DVD und Blu-Ray

Tolle Nachrichten für alle Fans des Animes Dragon Ball Super. Wie der Publisher KAZE nun selbst bekannt gab, wird die Serie in Deutschland auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Der Publisher hat sich die Rechte an den ersten 46 Folgen von Dragon Ball Super sichern können und wird diese auf Discs veröffentlichen. Wie bereits bekannt wurde, wird das erste Volume 15 Folgen enthalten. Der Release soll am 31. August 2018 erfolgen. Darauf enthalten ist die deutsche und japanische Version. Der Preis der Box von Dragon Ball Super dürfte ca. 50 Euro betragen. Der Sender ProSieben Maxx hat bereits 52 Folgen des Animes ausgestrahlt und ist angeblich dabei, sich weitere Folgen des Animes Dragon Ball Super zu sichern.

15 Folgen Dragon Ball Super auf DVD und Blu-Ray

Betrachtet man den Preis von wahrscheinlich 50 Euro, dann sind 15 Folgen in einer Box natürlich sehr wenig. Man ist in Deutschland als Fans bereits hohe Preise bei Animeboxen gewohnt, aber 15 Folgen ist für eine Box in der Tat wenig Inhalt. Dennoch dürfte die Veröffentlichung der ersten Box von Dragon Ball Super auf DVD und Blu-Ray in Deutschland sicherlich ein großer Erfolg werden. Fans müssen sich aber noch bis Ende August 2018 gedulden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.