Klatsch & Tratsch

Kaley Cuoco: Der TBBT-Star hat zum zweiten Mal geheiratet

Nun hat Kaley Cuoco nach nur zwei Jahren wieder geheiratet. Mit Ehe Nummer 2 soll alles besser werden.

Kaley Cuoco hat zum zweiten Mal geheiratet

Der The Big Bang Theory Star Kaley Cuoco hat am Wochenende zum zweiten Mal geheiratet. Dieses Mal ging sie den Bund der Ehe mit Karl Cook ein. Zuvor war sie bereits mit dem Sportler Ryan Sweeting liiert. Diese Ehe hielt jedoch nicht lange an und Kaley Cuoco berichtete danach mehrmals, dass die Ehe für sie Geschichte sei. Doch ihr neuer Mann hat ihre Einstellung dazu wohl gründlich verändert. Denn am Wochenende ging sie ein zweites Mal den Bund der Ehe ein. Die 32-jährige US-Schauspielerin ist bekannt aus Serien wie The Big Bang Theory.

Kaley im Liebesglück

Im Kreise ihrer Lieben feierten die beiden Stars ihre Hochzeit. Mit dabei die engsten Freunde und natürlich auch die Schwester von Kaley. Mit ihrer zweiten Ehe geht Cuoco den erneuten Versuch ein, ihr Glück in der Liebe zu finden. Wir wünschen ihr eine tolle Ehe und hoffen, dass das Liebesglück der beiden lange halten wird.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor