Klatsch & Tratsch

Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth haben vor einer Woche geheiratet nachdem sie zuvor bereits 6 Jahre verlobt waren.

Am letzten Sonntag hat die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus den australischen Schauspieler Liam Hemsworth geheiratet. Laut BBC fand die Hochzeit im privaten auf ihrem eigenen Anwesen in Franklin, Tennessee statt. Seit dem Jahr 2012 war das Paar bereits verlobt. Zwischen 2012 und 2015 lebten sie in der Zwischenzeit sogar getrennt. Im Jahr 2015 erneuerten sie letztendlich die Verlobung. Am zweiten Weihnachtstag hat Miley Cyrus Bilder von der Hochzeit geteilt:

Das Paar lernte sich im Jahr 2009 während den Dreharbeiten zum Film The Last Song (Mit Dir an meiner Seite) kennen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

7 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor