Klatsch & Tratsch

Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth haben vor einer Woche geheiratet nachdem sie zuvor bereits 6 Jahre verlobt waren.

Am letzten Sonntag hat die Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus den australischen Schauspieler Liam Hemsworth geheiratet. Laut BBC fand die Hochzeit im privaten auf ihrem eigenen Anwesen in Franklin, Tennessee statt. Seit dem Jahr 2012 war das Paar bereits verlobt. Zwischen 2012 und 2015 lebten sie in der Zwischenzeit sogar getrennt. Im Jahr 2015 erneuerten sie letztendlich die Verlobung. Am zweiten Weihnachtstag hat Miley Cyrus Bilder von der Hochzeit geteilt:

Das Paar lernte sich im Jahr 2009 während den Dreharbeiten zum Film The Last Song (Mit Dir an meiner Seite) kennen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Monaten vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Monaten vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

6 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

7 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

9 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

10 Monaten vor