Fernsehprogramm

Samstaghighlight: Findet Nemo auf dem Disney Channel

Der Disney Channel zeigt heute um 20:15 Uhr den Film Findet Nemo. Grund genug, um ihn als Samstaghighlight zu präsentieren.

Samstaghighlight: Findet Nemo auf dem Disney Channel

Heute Abend zeigt der Disney Channel den Animationsfilm Findet Nemo. Start ist um 20:15 Uhr. Der kleine Nemo wird von seinem Vater und seinem Zuhause getrennt. Er landet bei einem Zahnarzt in einem Aquarium, wo er neue Freunde findet. Zusammen planen sie die Flucht und den Weg in die ersehnte Freiheit. Indes versucht Nemos Vater zusammen mit der durchgeknallten Dorie seinen Sohn zu finden. Auf dem Weg dorthin muss er viele Gefahren überstehen und reist sogar mit Schildkröten. Wird er seinen Sohn Nemo wiederfinden und welche Gefahren lauern eigentlich in einer Zahnarztpraxis, wenn man ein Clownfisch ist?

Findet Nemo ist ein sehr erfolgreicher Animationsfilm aus dem Jahr 2003. Inzwischen gibt es mit Findet Dorie eine Fortsetzung. Der Pixarfilm besticht durch viel Liebe zum Detail und witzigen Szenen, sowie einer herzzerreißenden Story. Hinter den Tierchen stecken die Stimmen von Ellen DeGeneres (Dorie), Alexander Could (Nemo), Albert Brooks (Marlin) und Elizabeth Perkins (Cora). Eine echte Empfehlung für alle Fans von Animationsfilmen. Der Film startet um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel.

Findet Nemo – Trailer German Deutsch | Pixar

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor