Anime

Neue Informationen zum Dragonball Film 20 vorhanden

Noch in diesem Jahr soll der neue Dragon Ball Film an den Start gehen. Wir haben hier die neusten Infos für euch.

Neues zum Dragon Ball Film 20

Fans freuen sich bereits auf den 20. Dragon Ball Film, der dieses Jahr erscheinen soll. Zum Inhalt des Filmes ist leider noch nicht viel bekannt, außer dass er thematisch an das Turnier der Kraft ansetzen soll. Sicherlich werden unsere Helden wie Goku, Vegeta und Piccolo wieder mit von der Partie sein. Vor kurzer Zeit gab es im Netz die neusten Charakterdesigns zum neuen Dragon Ball Film. Gute Nachrichten für alle Fans bestehen darin, dass Akira Toriyama selbst das Skript des Filmes schreiben wird. Er kümmert sich zudem auch um die Designs der Charakter im neuen Dragon Ball Film. Für die Regie wird Tatsuya Nagami eingesetzt.

Wann erscheint der neue Dragon Ball Film?

Der Termin für den 20. Dragon Ball Film wurde für den 14. Dezember angesetzt. Dabei könnte es sich aber nicht nur für den Erscheinungstermin für Japan handeln. Zwar gibt es hierfür noch keine Bestätigung, aber es wird durchaus angenommen, dass der 14. Dezember 2018 auch der Termin für eine internationale Veröffentlichung sein könnte. So könnten möglicherweise auch deutsche Dragon Ball Fans den Film im Dezember im Kino sehen. Leider gibt es hierfür noch keine genauen Infos.

Dragon Ball Super Film 20 – Teaser Trailer | 2018

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

6 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

7 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor