Anime

Dragonball Super: So sieht das Tournament of Power in Echtzeit aus

Von den beiden Zen-Ohs wird das Tournament of Power in der Welt der Leere veranstaltet. Das Tournament of Power dauert ganze 48 Minuten.

Das absolute Highlight von Dragonball Super war bekanntermaßen das Tournament of Power. Dabei handelt es sich um ein Kampfkunst-Wettbewerb. Hier treten von 8 Universen jeweils zehn Kämpfer gegeneinander an. Selbst unser Kindheitsheld Son Goku und seine Freunde nahmen an diesem Turnier teil. Sie kämpften wie alle Kämpfer um das Schicksal ihres Universums.

Ein Fan von Dragonball hat sich die nun Zeit genommen um das komplette Tournament of Power auf 48 Minuten zu kürzen. Denn genau solange dauert das Turnier in Echtzeit. Eine erstaunliche Leistung, in Anbetracht dessen, dass ein komplettes Turnier auf ganze 35 Folgen mit einer Länge von jeweils ca. 25 Minuten.

Das Turnier in Echtzeit wurde dabei so geschnitten, dass man mehrere Ereignisse gleichzeitig sehen und hören könnte. So kann man selbstverständlich nur schwer den Überblick behalten.

Am linken Bildrand im Video kann man dabei sowohl die Anzahl der teilnehmenden Krieger der jeweiligen Universen sehen als auch die noch verbleibende Zeit des Turniers. Der Dragonball-Fan hat für den kompletten Schnitt des Videos mehrere Tage gebraucht. Dies geht aus der Videobeschreibung hervor. Wir können uns vorstellen, wie schwierig und stressig es gewesen sein muss, alle Szenen der 35 Folgen in einem „kurzen“ 48-Minuten Video zu schneiden und zuzuordnen.

 

Tournament of Power in Echtzeit – 48 Minuten

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Monaten vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

4 Monaten vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

7 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

8 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

9 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

11 Monaten vor