WWE

WWE Superstar verpasst Titelmatch wegen Hundebiss

WWE Superstar Nakamura wird von Hund ins Bein gebissen und verpasst Titel-Match!

WWE Superstar verpasst Titelmatch wegen Hundebiss

Der Japaner Shinsuke Nakamura sollte gestern Abend eigentlich gegen Jeff Hardy um den United States Titel antreten. Der Royal Rumble Sieger dieses Jahres konnte jedoch nicht antreten. Darum musste das angekündigte Match leider ausfallen. Grund hierfür war laut WWE eine Verletzung des Japaners. Wie nun einige Quellen herausgefunden haben, soll Nakamura vor der Show von einem Polizeihund gebissen worden sein. Der Japaner habe den Hund aber nicht provoziert. Wie dies zustande kam, ist aktuell noch ungewiss. Man weiß auch nicht, ob Nakamura nun länger ausfallen wird.

Auch McIntyre hatte Pech

Auch der Wrestler Drew McIntyre hatte die letzten Tage Pech. Bei einer Househow riss das Ringseil und der Schotte konnte nur knapp einer Verletzung entgehen. Er konnte das Match zu Ende bringen. Die ehemalige Championese Charlotte Flair verlor bei der kürzlichen Tour durch Europa einige Zähne. Das Pech scheint die WWE Superstars also gerade zu verfolgen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

2 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

2 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

4 Tagen vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

1 Woche vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor

The Last of Us: Serienstart bei HBO und SKY/WOW

Endlich ist es soweit, die Videospieladaption The Last of Us startet heute Nacht beim US-Sender…

2 Wochen vor