Review

Scorpion S04E13: Review zur Folge

Das Team wird in einem Bunker eingesperrt und dieser droht, das ganze Team zu töten. Werden sie rechtzeitig einen Ausweg finden?

Scorpion S04E13 – Dorie ist Doof

Das Team wird damit beauftragt den Status eines modernen Bunkers zu überprüfen. Was es nicht weiß ist, dass dieser zu einer tödlichen Falle wird. Denn dieser wurde von Tobys Rivalen mitbetreut, der dessen Ex gestohlen hat. Da Toby bei diesem Fall ausgeschlossen werden soll, klappt erst einmal alles super. Doch als Toby dann heimlich nacheilt und den Bunker betritt, erkennt dieser ihn als Feind, da sein Rivale ihn als solchen eingegeben hat. Der Bunker verschließt sich und tut sich nun daran, Toby zu töten. Dabei würde er auch das Team umbringen. Scorpion muss schnell einen Ausweg finden.

Paige und Cabe haben indes trainiert und so können sie dem Team zur Hilfe eilen. Sie suchen den verrückten Konstrukteur des Bunkers auf und dieser verrät ihnen einen Geheimgang. Das Team schafft es, Toby durch diesen nach draußen zu bringen, wo er mit der Hilfe der Atemluft seines Rivalen den Bunker wieder öffnen und das Team so befreien kann.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor