Review

Review: The Big Bang Theory Folge 235 – Die Führerschein Frage

Deutsche Erstausstrahlung: 29. Januar 2018

Howard macht sich Sorgen darum, was er seinem Sohn später einmal beibringen soll. Als er gemeinsam mit Raj und Sheldon in der Garage seine alten Raketen entdeckt, beschweren sich auch seine beiden Freunde über die Beziehungen mit ihrem Vater. Dabei kommt vor allem Raj nicht gut weg, denn er hatte eine verhältnismäßig gute Beziehung zu seinem Vater in Indien. Sheldon und Howard beschließen, eine Modellrakete zu bauen, welche Howard einst von seinem Dad erhalten hatte.

Penny schließt indes eine merkwürdige neue Freundschaft zu Leonards Mutter Beverly. Die beiden skypen regelmäßig und das kommt vor allem Leonard schräg vor. Er beschwert sich bei Amy über die aktuelle Lage und diese zieht ihre ganz eigenen Schlüsse. Wahrscheinlich hat sie ihre Freundschaft zu Penny vernachlässigt, sodass diese nun nach einem Ersatz sucht. Beide geraten in Panik. Was ist zu tun?

Sheldon kann fahren!??

In der Wüste wollen Sheldon und Howard die Rakete starten lassen, doch beim Start kommt es zur Explosion. Enttäuscht machen sie sich auf den Heimweg, als Sheldon seinem Freund plötzlich anbietet, zu fahren. Er offenbart Howard, dass er schon seit geraumer Zeit einen Führerschein besitzt. Die beiden Nerds wechseln die Plätze und Sheldon schlägt sich nicht schlecht. Howard lernt dabei, dass er seinen Sohn später genau in solchen Situationen unterstützen kann. Als Sheldon dann doch auf das Gas drückt, gerät er in Panik.

Bernadette und Raj sortieren derweil alte Babyklamotten aus, denn Bernadettes Sohn wird neuen Kleidung brauchen. Da schlägt Raj vor, dass man einige Stücke ändern könnte. Er entpuppt sich als Nähkünstler.

© CBS

Leonard stellt seine Mutter über den Videochat zur Rede. Er will, dass sie stolz auf ihn ist. Beverly gibt zu verstehen, dass sie sich gut mit Penny versteht und sie diese bewundert. Leonard und seine Mutter schließen Frieden.

Wie fandest du diese Folge der Big Bang Theory?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor