Review

New Girl S06E20 – Review zur Folge

Jess ist zu ihrem Vater nach Portland geflüchtet, während Schmidt und Cece in das Loft zurückkehren, da sie sich gebraucht fühlen wollen!

New Girl S06E20 – Flucht nach Portland

Jess hat nach ihrer Abreise von der Buchmesse einen Besuch bei ihrem Vater eingeplant. Dieser ist jedoch nicht sehr darüber begeistert, dass sich seine Tochter nun anscheinend dauerhaft bei ihm niederlassen will. Nick hat indes weiterhin Probleme mit seiner Freundin Reagan. Da die beiden nicht wirklich miteinander reden, kommen plötzlich einige Überraschungen an das Tageslicht. So steht Reagan vor einer wichtigen Beförderung. Davon hat Nick nichts gewusst. Er wünscht sich fortan, dass die beiden mehr kommunizieren.

Im Loft wird er von Cece und Schmidt getröstet, die einfach nur gebraucht werden wollen. Winston bekommt Besuch von seiner Mutter, die nicht weiß, dass er bei der Polizei arbeitet. Er stellt ihr außerdem seine Freundin Aly vor, die nun das Geheimnis bewahren muss und von nun an bei Winston in dem fiktiven Radiosender arbeitet. Als die beiden der Mutter von Winston die Wahrheit sagen, ist sie am Ende doch stolz auf ihn.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor