Review

New Girl S06E18

Jess will als Rektorin an der Schule Respekt und Freundschaft. Cece und Winston können zum letzten Mal zusammen blödeln.

New Girl S06E18 – Autoritätspersonen

Jess möchte in ihrer neuen Stelle als Rektorin der Schule Respekt und Freundschaft seitens ihrer Schüler. Sie merkt jedoch schnell, dass dies in der Tat ein schweres Unterfangen ist. Nick hat indes eine Schreibblockade und als Jess erfährt, dass ihre Schüler Fans von Nicks erstem Buch sind, lädt sie ihn in die Schule ein, um cool zu wirken. Das hat auch Erfolg, doch schnell haben die Schüler überhaupt keinen Respekt mehr vor ihr. Dies muss sie schnell ändern. Sie beschließt, Nick aus der Schule zu verbannen und bestraft ihre Schüler, wobei sie schnell merkt, wie launisch diese sein können, denn nun ist Jess nicht mehr cool!

Cece und Winston trauern

Cece packt ihre Sachen und sie muss feststellen, dass dies vielleicht die letzte Chance ist, um mit Winston zu blödeln. Als Winstons Katze auftaucht, folgt eine irre Nachbarin, die behauptet, es wäre ihre Katze. Die Katze hat offenbar zwei Heime. Jetzt muss geklärt werden, wer denn das Sorgerecht für die Katze erhalten soll. Schmidt stellt indes einen Assistenten ein, der ihm unheimlich wird, da er alles in Windeseile erledigt. Wird er sich daran gewöhnen, dass ihm fortan so viele seiner Arbeit im Geschäft abgenommen wird?

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor