News

White Collar: Free-TV-Premiere der fünften Staffel bei NITRO

Fünf Jahre nachdem die Krimiserie White Collar ihr Ende fand will NITRO die bisher nicht gezeigte Staffel ins Free-TV bringen. 

Die Free-TV-Premiere der fünften Staffel von White Collar startet am 27.Dezember 2019 bei NITRO. Werktäglich soll es dann mit Doppelfolgen um 9.05 Uhr losgehen.

Für den Mord an Senator Pratt sitzt Peter im Gefängnis und soll angeklagt werden. Diesen hat eigentlich Neals Vater begangen, doch dieser ist nicht aufzutreiben. Neal muss nun versuchen die Unschuld von Peter zu beweisen. Mozzie und er müssen sich auf ein gefährliches Spiel mit einem ehemaligen Feind einlassen um neue Beweise vorlegen zu können. Währenddessen wird ein Münzraub verübt, was jemanden dazu bringt Verdacht zu schöpfen. Peter steht außerdem vor einer beruflichen Veränderung.

Die Sache mit White Collar und dem deutschen Free-TV ist weniger erfreulich. Die ersten beiden Staffel wurden zuerst von RTL und VOX gezeigt, daraufhin zeigte der Disney Channel die Staffeln drei und vier. Bei NOW! liefen dann ebenfalls die ersten vier Staffeln. Teilweise lief die Serie ebenfalls beim Pay-TV-Sender RTL Crime. Zum Glück konnte man die Serie zumindest über VoD ohne Probleme schauen. Zunächst konnte man alle sechs Staffeln bei Netflix sehen und mittlerweile gibt es die Serie komplett bei Amazon Prime Video.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor