News

Westworld: Staffel 3 soll erst 2020 erscheinen

Dritte Staffel von Westworld erscheint erst in zwei Jahren!

Westworld Staffel 3 erst 2020?

Nach den Machern der Serie soll die dritte Staffel von Westworld erst im Jahr 2020 erscheinen. Fans der Serie müssten sich also ein wenig gedulden, bis neue Folgen der beliebten Serie erscheinen. Bekannt ist bereits, dass die dritte Staffel wieder 10 Folgen enthalten soll. Die Macher der Serie wollen sich aber wieder Zeit lassen, um eine hochwertige Staffel zu liefern. In der zweiten Staffel haben die Fans neue Bereiche des Themenparks kennengelernt. Aus diesem Grund steht natürlich nun die Frage im Raum, welche Gebiete in der neuen Staffel von Westworld noch dazu kommen könnten.

Weitere Gebiete des Themenparks in Staffel 3?

In der zweiten Staffel von Westworld, welche gerade erst zu Ende gegangen ist, gab es einige neue Bereiche in dem beliebten Park. So lernten die Fans die Bereiche The Raj und Shogun World kennen. In der dritten Staffel werden mit Sicherheit wieder neue Gebiete dazu addiert. Bis dahin müssen sich die Fans von Westworld aber noch etwas gedulden, denn die dritte Staffel könnte erst im Jahr 2020 erscheinen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor