News

Westworld Staffel 2: In der Nacht geht es los

Die Westworld geht in die zweite Staffel. Ab heute zeigt der Sender HBO die neuen Folgen im Vergnügungspark. Welche neuen Szenarios wird es geben?

Westworld: In der Nacht beginnt die 2. Staffel

Ab heute zeigt der US-Sender HBO die zweite Staffel der beliebten Serie Westworld mit den Schauspielern Evan Rachel Wood und Jeffrey Wright (Die Tribute von Panem). Die zweite Staffel soll neue Szenarios für die Fans bereithalten. So soll es zum Beispiel eine Umgebung für Samurai geben und auch das alte Rom ist im Gespräch. Der Sender hat bisher nur wenige Infos in Hinsicht auf die zweite Staffel von Westworld an die Öffentlichkeit gebracht. Fest steht jedoch, dass Fans viele der alten Rollen wiedersehen werden. Die neue Staffel von Westworld soll aber auch einige neue Figuren einführen. Dies bezieht sich vermutlich vor allem auf die neuen Themenbereiche, welche man in der zweiten Staffel in dem Park vorfinden wird. Wann die neuen Folgen auch für deutsche Fans zur Verfügung stehen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

Westworld: Eine Serie mit Flair

Die Serie wird seit 2016 produziert und geht nun in ihre zweite Staffel. Staffel eins hatte insgesamt zehn Folgen. In diesen war vor allem der Themenbereich des Wilden Westens zu sehen. In den neuen Folgen soll sich das Geschehen aber auch in einem Samurai Bereich abspielen. Außerdem munkelt man, dass das alte Rom auch eine Rolle in der neuen Staffel von Westworld spielen könnte. Die beliebte TV-Serie aus den USA gilt unter Serienfans schon lange als Geheimtipp, hierzulande ist sie auf Sky Alantic HD abrufbar. Über Sky oder Sky Ticket könnt ihr die Serie direkt nach US-Start streamen.

Jetzt für 4.99 € bis Ende Juni deine Lieblingsserien streamen, darunter auch Westworld:


Westworld Staffel 2 – Offizieller Trailer | HBO

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor