News

Vikings: Trailer und Startdatum zur finalen sechsten Staffel veröffentlicht

Anfang Dezember stürmen die Wikinger ein letztes Mal über die Bildschirme von History. Nun hat der US-Sender einen epischen Trailer und das Startdatum zur sechsten und gleichzeitig letzten Staffel von Vikings veröffentlicht.

Am 4.Dezember 2019 können Fans sich endlich auf die letzte und sechste Staffel von Vikings freuen. Dann dürfen sich Fans auf die ersten zehn Episoden der insgesamt aus 20-Episoden bestehenden letzten Staffel freuen. Die rechtlichen Folgen werden dann 2020 beim US-Sender History gezeigt. Zwar gibt dazu noch keine offizielle Bestätigung, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfen die Zuschauer in Deutschland sich wie gewohnt einen Tag später am 5.Dezember 2019 bei Amazon Prime Video auf die Folgen freuen. Zum Beginn der finalen Staffel gibt es zunächst eine Doppelfolge.

Neben dem Startdatum hat der US-Sender History auch einen ersten Trailer zur sechsten Staffel von Vikings veröffentlicht. Dieser ist sehr episch und actiongeladen.

Vikings Staffel 6 – Trailer | History

In einem offiziellen Statement des Serienschöpfers Michael Hirst heißt es, dass es immer selbstverständlich schon immer bewusst war, dass die Serie Vikings auch irgendwann zu Ende sein wird. Er ist fest davon überzeugt, dass jetzt nach 89 Episoden die Sage um Ragnar Lothbrok und seine Söhne komplettiert ist. Er hofft, dass die Fans von dem richtigen und definitiven Ende zufrieden sein können. Desweiteren verspricht Hirst, dass unter den zwanzig finalen Folgen der sechsten Staffel sehr gewagte, intensive sowie emotionale dabei sind.

Poster zu Staffel 6 von Vikings

© History
Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor