Kategorien News

Veronica Mars: 2019 mit neuer Staffel bei Hulu

Nun ist es offiziell! Hulu hat eine neue Staffel der Kultserie Veronica Mars in Auftrag gegeben. Das Revival soll bereits 2019 ihre Premiere feiern. Dabei wird Kristen Bell ihre Rolle als Veronica Mars erneut aufnehmen. Der Serienschöpfer Rob Thomas wird auch im Revival wieder hinter den Kulissen involviert sein.

Im letzten Monat hatten wir bereits darüber berichtet, dass der Streamingdienst Hulu mit den Gedanken spielt die beliebte Detektivserie Veronica Mars eine vierte Staffel bestellen. Kürzlich gab Hulu bekannt, dass sie eine achtteilige vierte Staffel der Kultserie, welche zwischen 2004 und 2007 auf dem US-Amerikanischen TV-Sender The CW lief, in Auftrag geben. Ein Wunsch vieler Fans hat sich damit bewahrheitet. Die Hauptdarstellerin Kristen Bell hat über Twitter selbst verkündet, dass es ab 2019 neue Folgen der beliebten Krimi-Serie geben wird.

Neben dem Revival hat sich der Streamingdienst die Rechte für die ersten drei Staffeln gesichert. Im Cast der ersten drei Staffeln gab es neben der Hauptdarstellerin Kristen Bell noch Enrico Colantoni, Percy Daggs, Jason Dohring, Francis Captra und Ryan Hansen. Serienschöpfer Rob Thomas war gemeinsam mit Diane Ruggiero-Wright, Joel Silver, Jennifer Gwartz und Danielle Stokdyk als Produzenten für die Serie tätig.

Für das Revival sind dieses Mal neben Thomas und Ruggiero-Wright ebenfalls die Schauspielerin Kristen Bell und Dan Etheridge als Produzenten tätig. Für die einstündige Auftaktfolge der neuen Staffel wird Rob Thomas das Drehbuch schreiben.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor