Kategorien News

The Witcher: Kameratest zeigt Henry Cavill als Geralt von Riva

Der Streamingdienst Netflix hat gestern erste Bilder von Henry Cavill in seiner neuen Hauptrolle als Geralt von Riva in der 2019 erscheinenden Romanadaption The Witcher veröffentlicht. Zusätzlich dazu gab man weitere neue Darsteller bekannt.

Vor einigen Monaten hatten wir bereits darüber berichtet, dass Henry Cavill 2019 für Netflix in die Rolle des Hexers Geralt von Riva  schlüpfen wird. Netflix wird den Roman von Autor Andrzey Sapkowski adaptieren. Nun veröffentlichte der Streamingdienst über Twitter den ersten Kameratest zur Serie. Dieser zeigt Henry Cavill mit langen weißen Haaren. Wie findet ihr den Look von Geralt? Am Ende des Teasers kündigt  Netflix außerdem an, dass wir uns bereits 2019 auf die Serie freuen dürfen. Davor ging man noch von einem Starttermin nicht vor 2020 aus.

Netflix veröffentlicht weiteren Cast

TVLine hatte außerdem weitere neue Schauspieler für den Cast vermeldet. Eamon Farren wird in die Rolle des Cahir schlüpfen, Joey Batey wird Jaskier spielen, Lars Mikkelsen übernimmt die Rolle von Stregobor, Royse Pierreson schlüpft in die Rolle von Istredd, Maciej Musial werden wir als Sir Lazlo zu Gesicht bekommen, Wilson Radjou-Pujalte sehen wir als Dara und Anna Shaffer spielt die Hexerin Triss.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

6 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor