Kategorien News

The Purge: USA Network bestellt zweite Staffel

Der US-Kabelsender USA Network ist mit den Quoten der ersten Staffel ihrer neuen Serie The Purge wohl zufrieden und bestellt Staffel 2 der Serie. Damit geht das Purgen im nächsten Jahr weiter.

Die Zuschauer müssen vom purgen sehr fasziniert sein, denn sowohl im Kino als auch im Serienbereich ist das Franchise wohl sehr erfolgreich. Zumindest reicht es für den US-Kabelsender USA Network aus eine zweite Staffel für 2019 (nicht bestätigt) zu bestellen.

Die Serie läuft im Rahmen einer Partnerschaft zwischen Blumhouse Television, Universal Pictures und NBCUniversal Cable Entertainment. Chris McCumber von NBCUniversal Cable Entertainment ist stolz darauf dass der Sender USA Network die Heimat von The Purge ist. Jason Blum gab für die Serie die kreative Energie. Der Übergang von Film zu Fernsehen ist geglückt und man freue sich in eine zweite Staffel übergehen zu können.

Die Serie hatte durchschnittlich 1,1 Millionen Zuschauer und ein Zielgruppenrating von 0,4. Das ist aktuell die erfolgreichste Serie bei USA Network. Dort laufen auch Serien wie The Sinner, Suits und Queen of the South.

In Deutschland ist die Serie von Amazon Prime Video lizensiert. Dort kann man die Serie parallel zur US-Ausstrahlung im OV sehen und zwei Tage später in der deutschen Synchro-Version anschauen. Die Filmreihe hat insgesamt vier Teile. Der letzte Teil „The First Purge“ kam im Sommer 2018 in die Kinos. Dieser Teil fungiert als Prequel zu den anderen Teilen. Weltweit hat die Low-Budget-Reihe 456 Millionen US-Dollar eingespielt.

The Purge Staffel 1 – Trailer | Prime Video

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor