Kategorien News

The Protector: Trailer und Startdatum zur ersten türkischen Netflix-Serie

Der Streamingdienst Netflix hat einen weiteren Trailer mit deutscher Synchronisation und einen Starttermin zur kommenden ersten türkischen Eigenproduktion The Protector veröffentlicht. 

Ab dem 14. Dezember 2018 startet die erste türkische Eigenproduktion von Netflix mit Namen The Protector weltweit auf der Streamingplattform. Dabei handelt es sich um eine Superheldengeschichte mit Elementen der Mystery über den Protagonisten Hakan. Er ist der Beschützer mit übernatürlichen Kräften der türkischen Metropole Istanbul. Gestern hat Netflix ebenfalls einen weiteren ausführlichen Trailer in der deutschen Synchronfassung veröffentlicht.

The Protector – Trailer German Deutsch | Netflix

In The Protector geht es um den Ladenbesitzer Hakan. Ein geheimer Orden ernennt ihn zum Beschützer von Istanbul. Seine Aufgabe wird fortan sein, die Stadt vor bösen Mächten zu beschützen. Er bekommt Superkräfte die er zuerst noch in den Griff bekommen muss.

The Protector – Trailer Fragman Türkce | Netflix

Am 14. Dezember wird Netflix die ersten zehn Episoden von The Protector veröffentlichen.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor