News

The Order: Trailer zur ersten Staffel der neuen Netflix-Serie

In der neuen Netflix-Serie The Order soll es unter anderem um ein Krieg zwischen Werwölfen und Zauberer sowie Geheimgesellschaften und College-Affären gehen. Im März geht es weltweit los. Netflix hat dazu einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Am Donnerstag, den 7. März ist es soweit, dann startet die neue Netflix-Serie The Order weltweit beim Streamingdienst. Im neuen Trailer können wir uns bereits ein erstes Bild machen was uns in der Drama-Serie erwartet.

Netflix: Neuheiten im März 2019

Im Fokus von The Order geh es um den Neuling am College Jack Morton. Dieser tritt der sogenannten Geheimorganisation The Order bei. Hier lernt er die Welt der Magie sowie Monster und Intrigen kennen. Mit der Zeit macht Jack immer mehr neue Entdeckungen insbesondere über sich selbst und seiner dunklen Familiengeschichte. Bis er sich letztendlich inmitten eines übernatürlichen Krieges zwischen dunklen Zauberer und Werwölfen wiederfindet. 

Netflix beschreibt die erste Staffel der übernatürlichen Drama-Serie The Order als eine magische und erschreckende Reise zu uns selbst und den Monstern in uns. Normadic Pictures fungiert dabei als das Produktionsstudio. Zum Start der Serie am 7.März 2019 werden komplett alle zehn Episoden der ersten Staffel veröffentlicht.

Jake Manley übernimmt die Hauptrolle des Jack. Sarah Grey, Sam Trammell, Matt Frewer und Max Martini sind ebenfalls im Cast dabei.

Der kanadische Drehbuchautor Dennis Heaton, welcher unter anderem durch „Call Me Fitz“ und „Motive“ bekannt ist, hat die Serie geschaffen. Shelley Eriksen hat das Skript zu Serie geschrieben und ist neben Heaton als ausführende Produzentin tätig. Außerdem sind noch Chad Oakes, Mike Frislev und David Von Ancken in dem Projekt involviert.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor