News

The Oath: Neue Serie ab 29. Mai auf AXN

Ab dem 29. Mai wird die neue Serie The Oath auf dem Sender AXN zu sehen sein. Der aus Game of Thrones bekannte Schauspieler Sean Bean übernimmt dort eine Hauptrolle. Produziert wird die Serie von US-Rapper 50 Cent.

The Oath mit Game of Thrones Star Sean Bean auf AXN

Ab dem 29. Mai zeigt der Pay-TV Sender AXN die neue Serie The Oath mit Schauspieler Sean Bean. Dieser dürfte vielen Serienfans vor allem aus der Serie Game of Thrones bekannt sein. In The Oath geht es um Tom Hammond, der ein Anführer von einer korrupten Polizeigang ist. Als er eines Tages aus dem Gefängnis kommt, setzt Tom alles daran, sich wieder nach oben zu arbeiten. Um dies zu verhindern und um die Organisation zu zerschlagen, schleust das FBI einen Agenten ein. Das Crime-Drama hält eine Menge Action für Serienfans bereit.

The Oath und Sean Bean

Sean Bean gilt international als angesehener Schauspieler. In der ersten Staffel von Game of Thrones stellte er klar unter Beweis, dass er auch in der neuen Welt der Serien ein Wörtchen mitzureden hat. Da seine Rolle in Game of Thrones jedoch bereits in der ersten Staffel hingerichtet wurde, hatte Bean Zeit für neue Projekte. Mit The Oath geht seine neue Serie ab dem 29. Mai 2018 auf dem Pay-TV Sender AXN an den Start.

The Oath – Trailer | Cracke Series with Sean Bean

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor