News

The Middle: Spin-off mit Tochter Sue Heck geplant

Nach neun Staffeln setzte der US-Amerikanische TV-Sender ABC die Familiensitcom The Middle ab. Jedoch möchte der Sender noch nicht komplett auf die Serie verzichten. Denn ABC plant nun unter Umständen einen Spin-off rundum die Serientochter Sue Heck zu starten.

ABC ist nun offensichtlich auf der Suche nach Ersatz für die kürzlich abgesetzte Serie Roseanne, aufgrund der kontroversen Tweets der Hauptdarstellerin. Variety berichtete nun, dass Eden Sher aus The Middle nun ihr eigenes Spin-Off erhalten könnte.

Das Spin-Off befindet sich aktuell noch in einer Frühphase. Es ist jedoch auf dem Weg zu einer Bestellung eines Piloten. Die Schauspielerin Eden Sher würde sehr gerne erneut in die Rolle der blauäugigen Sue Heck schlüpfen. Vor einigen Wochen lief das Serienfinale von The Middle, doch dies könnte noch nicht das Ende sein.

Eigentlich sollte die Serie Roseanne im September mit der elften Staffel auflaufen, ob das geplante Spin-off rechtzeitig den Platz hierfür einnehmen kann bleibt abzuwarten. Ein Spin-off zu The Goldbergs wurde bereits beauftragt, es trägt den Namen Schooled und soll in den 90er Jahren spielen.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

13 Stunden vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

1 Tag vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

3 Tagen vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

6 Tagen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

1 Woche vor

The Last of Us: Serienstart bei HBO und SKY/WOW

Endlich ist es soweit, die Videospieladaption The Last of Us startet heute Nacht beim US-Sender…

1 Woche vor