News

The Man in the High Castle: Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht

Die Amazon-Serie lässt sich enorm viel Zeit mit der dritten Staffel der alternativen Welt von The Man in the High Castle. Fast drei Jahre nach der zweiten Staffel soll die Amazon-Originals Serie endlich im Herbst starten. Das verriet jetzt ein neuer Teaser.

Bereits im Januar 2017 verlängerte Amazon die alternativhistorische Serie The Man in the High Castle um eine dritte Staffel. Außerdem wurde mit Eric Overmyer ein neuer Showrunner verpflichtet. Dies war auch notwendig, da der bisherige ausführende Produzent Frank Spotnitz die Drama-Serie während der Produktion der zweiten Staffel verließ.

Während der doch sehr langen Ausstrahlungspause hat sich einiges getan in der alternativen Welt von The Man in the High Castle. In der dritten Staffel der Serie kommt Jason O’Mara neu in den Hauptcast. Er spielt Wyatt Price, dieser ist mit seiner Familie von Irland nach New York vor dem Krieg in Europa geflohen. Er lebt in der neutralen Zone und ist vom amerikanischen Traum weiterhin überzeugt.

Weiterhin neu im Cast sind die Schauspieler Larua Mennell, Eijiro Ozaki, Tamlyn Tomita und William Forsythe. Michael Gaston wird in der dritten Staffel in den Hauptcast befördert.

The Man in the High Castle – Staffel 3 Teaser | Amazon PRIME Video

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor