News

The Falcon and The Winter Soldier: Daniel Brühl und Emily Van Camp mit an Bord

The Falcon and the Winter Soldier ist einer der Serien, welche für den Streamingdienst Disney+ produziert werden. Nun wurde angekündigt, dass neben Anthony Mackie und Sebastian Stan auch Emily Van Camp und Daniel Brühl in ihren Rollen der Sharon Carter und Zemo mit an Bord sind. Kari Skogland wird dabei Regie führen.

Bei der geplanten Miniserie The Falcon and the Winter Soldier für Disney+ wurde der Cast aufgestockt. Das Anthony Mackie als Falcon und Sebastian Stan als Winter Soldier dabei sind war ja schon vorher klar. Nun hat Deadline berichtet, dass auch Daniel Brühl die Rolle des Zemo aus Civil War und Emily Van Camp die Rolle der Sharon Carter aus dem MCU wieder aufnehmen werden. Die sechsteilige Miniserie ist für August 2020 geplant. Während Kari Skogland die Regie übernimmt wird Malcolm Spellman als Auto fungieren.

Regisseurin Kari Skogland war bereits an Serien wie The Borgias, Penny Dreadful, Boardwalk Empire, The Killing, The Walking Dead, The Americans, House of Cards, Punisher, Vikings und Fear the Walking Dead beteiligt und dürfte Episoden der Serien NOS4A2, The Rook, Sons of Liberty und The Handmaid’s Tale iszenieren.

Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers: Endgame:

© Disney / Marvel

Im Verlauf des Film kehren nach dem Schnippser von Hulk mit dem Iron Gauntlet sowohl Bucky als auch Falcon zurück. Am Ende des Films sieht man einen inzwischen gealterten Captain America, welcher mit seiner großen Liebe Peggy Carter ein erfülltes Leben hatte. Dieser gibt letztendlich sein Schild an Falcon weiter. Laut Deadline wird die Nachfolge von Captain America in der Miniserie näher thematisiert werden.

Im Kinofilm Civil War hat Zemo einen Keil zwischen Captain America und Iron Man getrieben. Außerdem ist er für den Mord an T’Chaka – dem Vater von T’Challa aka. Black Panther verantwortlich.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor