The Blacklist Staffel 7 Trailer

The Blacklist: NBC veröffentlicht Trailer zur siebten Staffel

Im neuen Trailer zur siebten Staffel von The Blacklist zeigt NBC den Protagonisten Red (James Spader) in Gefahr. Schafft er sich hieraus wieder befreien zu können?

Der US-Sender NBC zeigt am Freitag, den 4. Oktober 2019 die siebte Staffel der Crime-Drama-Serie The Blacklist. Dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Red (James Spader) bekommt es in dieser Staffel mit der wohl gefährlichsten Gegenspielerin zutun. Im Trailer sieht man den Helden in einer sehr aussichtslosen Lage. Schafft er sich von der Psychopathin zu befreien.

Dabei handelt es sich um die böse Katarina Rostova (Laila Robins). Diese sollten die Fans noch als verführerische Ex-KGB Geheimagentin bekannt sein. Nachdem Red ihr regelrecht auf dem Leim gegangen ist sagt sie im Trailer: “Das gefällt mir überhaupt nicht Raymond.” Daraufhin wird er von einer ihrer Leuten mit einer Nadel in den Hals gestochen. Sie ist offensichtlich auf der Suche nach bestimmten Informationen.

Gegenüber der TVLine hat Serienschöpfer Jon Bokenkamp Rostova als die “großartigste Big Bad” der Serie bezeichnet. Alleine die Tatsache dass sie besonders viel über unseren Serienhelden Raymond Reddington weiß bzw. was aus ihm geworden ist, beschert ihr besonders viel Munition. Auf einer sehr merkwürdigen gruseligen Art und Weise genießt sie die Kontrolle und ist besonders bedrohlich und mächtig.

Durch Dembe (Hisham Tawfiq) erfährt Liz (Megan Boone) schließlich von der Entführung von Red…

The Blacklist Staffel 7 – Trailer | NBC

The Blacklist bei Amazon kaufen/streamen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.