News

The 100: The CW veröffentlicht Trailer zur sechsten Staffel

Im Staffelfinale der fünften Staffel von The 100 gab es einen sehr großen Zeitsprung. Nun hat der US-Sender The CW einen sehr langen Trailer zur kommenden sechsten Staffel veröffentlicht.

Die Figuren der Serie von The 100 mussten in der fünften Staffel unsere Erde den Rücken kehren. Nach einem 125-jährigen Kryoschlaf haben sie endlich einen neuen Planeten gefunden auf dem sie leben können. Doch Sanctum scheint neue Gefahren für Clarke, Bellamy und Co. zu bringen. Im Trailer sorgt der bereits verstorbene Monty Green für die Voice-Over-Erzählung. Währenddessen erkunden die Figuren den neuen Planeten. Dieser wird von einer Figur, gespielt von JR Bourne regiert. Dieser ahnt bereits, dass die neuen Bewohner neue Gefahren mitbringen und hat Angst, dass diese ihren Planeten so zerstören wie sie es mit der Erde getan haben.

Viele sagen sich anscheinend von Clarke und ihren Entscheidungen los. Auch geht das Drama um Octavia und Bellamy auch in der neuen Welt weiter. Währenddessen lassen sich Abby und Kane dafür feiern, dass die Gruppe noch lebt und es auf den neuen Planeten geschafft haben.

Am 30.April 2019 strahlt der US-Sender The CW die sechste Staffel von The 100 aus. In Deutschland läuft die Serie auf Sixx, Dort lief im Januar/Februar 2019 die fünfte Staffel.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor