the 100 staffel 6

The 100: The CW verlängert Serie um Staffel 6

The 100 ist auf The CW sehr spät gestartet, jedoch gab es nun bereits nach der dritten Folge der fünften Staffel die Entscheidung dass die dystopische Sci-Fi-Serie um eine sechste Staffel verlängert wird.

Da kann man den Überlenden aus der Welt von The 100 eigentlich nur gratulieren. Skaikru, Grounder, Wankru und Co. bekommen von US-Sender The CW eine sechste Staffel spendiert. Aktuell läuft in den USA die fünfte Staffel, in diese setzt nach einem großen Zeitsprung, über sechs Jahre nach Staffel 4 und der großen nulearen Todeswelle “Praimfaya” an. Daraufhin wird die Erde jahrelang für die Menschen unbewohnbar. Doch dann wird ein fruchtbares Stück Land entdeckt um was die Menschen kämpfen wollen.

Durchschnittlich schauen aktuell 2 Millionen Zuschauer die Staffel 5. Mit einem Rating von 0.4. Damit konnte sich die Serie um 38 Prozent gegenüber der vierten Staffel verbessern.

The 100 – Staffel 5 – Trailer | THE CW

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.