Kategorien News

Supernatural: Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan in der 300.Episode

Jeffrey Dean Morgan soll in der 300. Episode von Supernaturals erneut seine Rolle als John Winchester aufnehmen. Zuletzt vor zehn Jahren war der Fanliebling in einer Folge der CW-Serie zu sehen.

Aktuell gibt es beim US-Amerikanischen TV-Sender The CW die 14.Staffel von Supernaturals zu sehen. In dieser Staffel soll auch die 300.Episode laufen. Die Macher wollen nun eine Figur, welche seit mehr als zehn Jahren nicht mehr aufgetaucht ist zum Jubiläum zurückholen. Es wird nach so einer langen Zeit ein Wiedersehen zwischen Dean, Sam und dessen Vater John Winchester geben. Dies berichtet zumindest TVLine.

Am Donnerstag, den 7. Februar wird die Jubiläumsfolge Lebanon bei The CW laufen. Der ausführende Produzent Andrew Dabb sagte gegenüber TVLine, dass das gesamte Team sich sehr freut den Fanliebling anlässlich der Jubiläumsfolge wieder dabei zu haben. Er ist sich sicher, dass Fans mit der Folge sehr zufrieden sein wollen. Außerdem verriet er, dass noch weitere Überraschungs-Gaststars zu sehen sein werden.

Produkte von Amazon.de

Jeffrey Dean Morgan war bereits im Pilot der Serie zu sehen, selbst als die Serie noch beim ehemaligen Sender The WB lief. Während der ersten Staffeln gehörte er zum Hauptcast. Zuletzt konnte man ihn im Jahr 2008 in der Serie sehen. Nach seiner Zeit bei Supernaturals war er noch in den Serien Grey’s Anatomy, Magic City, Extant, The Good Wife undTexas Rising zu sehen. Aktuell hat er noch eine Hauptrolle in der AMC-Serie The Walking Dead inne. Dort spielt er Negan. Außerdem war hatte er noch mehrere Auftritte in Kinofilmen wie zum Beispiel in Watchmen oder eine kleine Rolle als Thomas Wayne in Batman V Superman: Dawn of Justice.

Zwar gab es schon öfters Andeutungen über eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan zu Supernaturals jedoch ließ es bisher der doch sehr volle Terminkalender des Schauspielers nicht zu. Zwar ist seine Figur in der Serie verstorben, jedoch wird das kein Hindernis sein eine Figur zurückzuholen. Egal ob als Dämon, Geist, Doppelgänger oder in einer Vision.

Supernaturals Staffel 14 – Trailer

Was sagt ihr zur Rückkehr von John Winchester? In welcher Form soll er in der Jubiläumsepisode zu sehen sein.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

23 Stunden vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor