supernatural staffel 15 deutschlandpremiere
© The CW

Supernatural: Deutschlandpremiere der finalen Staffel 15 im Januar

Der Pay-TV-Sender Sky 1 zeigt die Deutschlandpremiere der 15. und letzten Staffel von Supernatural im Januar. Damit müssen sich Fans von der langlebigen Serie verabschieden

Die 15. und gleichzeitig letzte Staffel von Supernatural feiert am Sonntag den 24 Januar 2020 ihre Deutschlandpremiere. Der Pay-TV-Sender Sky 1 strahlt diese in Doppelfolgen aus. Den Fans bleiben von den Winchesters und ihren Verbündeten zum Abschied 20 Episoden. Die 15. Staffel beginnt mit der ersten Episode, die den Namen Zurück in die Zukunft trägt. Im November strahlte der US-Sender The CW das Serienfinale aus.

Zum Angebot von Sky Ticket

Die Winchesters gespielt bekommen in der letzten Staffel es erneut mit Geistern aus ihrer Vergangenheit zu tun. Zu diesen auch Woman White, Killerclown John Wayne Gacy zählen. Außerdem müssen Sam, Dean und Castiel die Erde gegen die Seelen, welche aus der Hölle freigelassen worden sind, verteidigen.

Serienstar Ackles auf der Comic-Con in San Diego im Jahr 2019 über seine langjährige Arbeit bei der Serie: „Es ist schwierig, in Worte zu fassen, was man von dieser Erfahrung mitnimmt. Mehr als 14 Jahre ist eine lange Zeit. Wir sind nach Vancouver gegangen und haben gedacht, dass wir unser Leben für eine oder vielleicht zwei Staffeln pausieren. Das Leben hat aber nie eine Pause gemacht und ich bin froh, dass es so gekommen ist.“

Andrew Dabb hat nachdem SDCC-Panel 2019 verraten, dass Jake Abel seine Rolle als Dean und Sams Halbbruder Adam noch einmal aufnehmen wird. Dieser war zuletzt in der fünften Staffel als Adam zu sehen. Dort stellte er für Michael ein menschliches Gefäß dar und wurde in die Hölle geschickt. Sam war zu diesem Zeitpunkt Lucifer. In einer Folge der 15. Staffel kehrt außerdem Matt Cohan zurück. Der immer wieder als John Winchester erschienen war. Die Schauspieler werden für eine Flashback Folge noch ein letztes Mal umbesetzt.

Einige Gastdarsteller werden für die letzten Episoden nochmals erscheinen, dazu gehören unteranderem auch Genevieve Padalecki und Daneel Ackles als Jo und Ruby.  

Trailer zu Staffel 15 von Supernatural

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.