News

Stranger Things: Staffel 3 erst Sommer 2019

Auf der TCA Press Tour hat der Streamingdienst Netflix nun offiziell angekündigt, dass es dieses Jahr keine neue Stranger Things Staffel geben wird. Die dritte Staffel der Mysterieserie wird dann wohl erst im Sommer 2019 starten.

TVLine hat nun berichtet, dass sich einer der erfolgreichsten Netflix-Originals-Serien eine einjährige Auszeit nimmt. Die neue Staffel soll erst im Sommer 2019 auf die Bildschirme zurückkehren. Doch eigentlich ist das keine wirklich schlimme Nachricht, denn je mehr Zeit sich die Macher nehmen, desto besser soll die Staffel werden – so erklärt dies Netflix zumindest.

Cindy Holland, die Vizepräsidentin der Netflix-Contentsparte erklärte auf der TCA Press Tour, dass es sich bei der Serie um eine sogenannte handgemachte Serie handelt. Die Serienschöpfer Shawn Levy und die Duffer-Brüder arbeiten laut Holland sehr hart an der Serie und möchten gerne die neue Staffel noch größer und besser machen als die vorherige Staffel. Sie nehmen sich also etwas mehr Zeit um die dritte Staffel richtig zu machen.

Holland schloss mit den Worten ab, dass die dritte Staffel fantastisch sein wird und dass sie das Warten wert sein wird. Im Rahmen der Comic Con in San Diego veröffentlichte der Streaminganbieter bereits einen kleinen Teaser mit einem witzigen Werbespot über die Eröffnung einer Mall. In diesem Werbespot sieht man auch Neuzugang Maya Hawke und Joe Keery. Dieser Werbespot teaserte die Verspätung wohl schon an, da die Eröffnung der Mall auf nächsten Sommer datiert wird.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor