News

Star Trek 2.0: Patrick Stewart kündigt Rückkehr als Captain Picard an

Es muss ein Glückstag für Trekkies sein, denn der Schauspieler Patrick Stewart hat über Facebook angekündigt, dass er als Captain Picard wieder das Kommando der Enterpreise übernehmen wird.

In einem Facebook-Post schreibt er, dass er immer stolz war ein Teil der Star Trek: The Next Generation gewesen zu sein. Er schreibt weiter, dass er davon ausging, dass Star Trek mit dem Film Nemesis von 2002 ausgedient hätte. Aus diesem Grund sei es für den 78-Jährigen Schauspieler eine freudige Überraschung sein Comeback als Captain Picard ankündigen zu dürfen. Er freut sich als Jean-Luc Picard wieder in neue Dimensionen einzutreten.

Bisher ist unbekannt wann CBS die Serie über Picard veröffentlichen wird. Gerüchten zufolge solle dies bereits 2019 der Fall sein. Ob er in der neuen Serie Star Trek: Discovery auch vorbeischauen wird bleibt abzuwarten.

In seinem Facebook-Post schreibt er weiter, dass ihn die Next Generation Geschichten immer tief berührt haben. Darum fühlt er sich auch bereit die Rolle wieder aufzunehmen. Er schreibt, dass er sich freut mit dem kreativen Team zusammenzuarbeiten um neue und spannende Geschichten zu erzählen.

Was ist mit dem üblichen Cast aus The Next Generation?

Über den bisherigen Cast der Serie von The Next Generation weiß man aktuell noch nicht viel. Jonathan Frakes arbeitet zurzeit überwiegend hinter der Kamera – wie auch in der aktuellen Serie Star Trek: Discovery. Marina Sirtis, hat vor kurzem noch gesagt, dass sie nicht glaub, dass es eine Picard-Serie geben wird, jedoch erklärte sie auch, dass sie die Rolle der Deanna Troi an der Seite von Patrick Stewart gerne wieder übernehmen würde.

Michael Dorn würde gerne seine WORF-Serie bei CBS vorstellen. Jedoch ist fraglich ob etwas daraus wird. Aber auch er würde erneut in die Rolle von Captain Worf schlüpfen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor