News

Sheldons Bruder bei The Big Bang Theory

The Big Bang Theory Cast bekommt Zuwachs. Sheldons Bruder tritt zum ersten Mal in der Originalserie in Erscheinung. Gespielt wird er von Jerry O’Connel.

The Big Bang Theory: Sheldons Bruder wird von Jerry O’Connel gespielt

In der elften Staffel der Hit-Serie The Big Bang Theory kommt es endlich zum ersten Auftritt von Sheldons Bruder. Seine Halbschwester Missy haben wir bereits zu Beginn der Serie gesehen und auch seine Mutter gespielt von Laurie Metcalf hatte schon häufig Auftritte in der Serie. Nun soll Sheldons Bruder endlich zum ersten Mal in Erscheinung treten. Gespielt wird er von Jerry O’Connel. Allerdings wurde nach einem passenden Zeitpunkt für seinen Auftritt gesucht und dieser soll nun gefunden sein, denn er wird bei Sheldons und Amys Hochzeit stattfinden. Eine perfekte Chance, um die Rolle in die Serie zu geleiten und auch Sheldons Mom soll zurückkehren. Allerdings soll dieses Comeback nicht ganz einfach gewesen sein, denn nach ihrer Oscar-Nominierung und ihrer Rolle in Rosaenne ist Metcalf nicht gerade mit freien Terminen zuhauf ausgestattet.

Lange mussten die Fans warten

© ProSieben

Die Fans von The Big Bang Theory mussten in der Tat lange auf die Hochzeit von Sheldon und Amy warten. Doch nun soll es in der elften Staffel endlich soweit sein. Das Paar gibt sich das Ja-Wort und Fans dürfen sich sicher nicht nur auf eine tolle Trauszene freuen, sondern auch auf einige Gaststars. Daneben verdichten sich immer wieder die Gerüchte, dass die Serie nach der zwölften Staffel im Jahr 2019 ein Ende finden soll. Viele der Hauptdarsteller wie Kaley Cuoco und Simon Galecki haben bereits neue Projekte.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor