News

Sense8: Netflix gewährt der abgesetzten Serie ein besonderes Finale

Sense8 erhält nach der Absetzung nun doch ein würdiges Finale auf Netflix. Zu verdanken ist es den Fans.

Eigentlich wollte Netflix die Serie Sense8 absetzen, doch nach einigen Fanprotesten hat sich das Portal dazu entschlossen, der Serie doch noch ein würdiges Finale zu geben. Am 8. Juni soll das Finale in einer zweistündigen Sonderfolge zu sehen sein. Damit soll es den Fans ermöglicht werden, sich von der Serie zu verabschieden. In der letzten Folge sollen auch einige offene Handlungsstränge geschlossen werden, damit die Fans von Sense8 zufrieden sein können. Mit dieser Aktion zeigt Netflix durchaus Kulanz, denn eigentlich wollte man die Serie ohne großes Drama absetzen. Nun gewährt man den Fans jedoch einen würdigen Abschied von ihren Helden aus der Serie Sense8.

Netflix momentan im Wandel?

Netflix nimmt aktuell viele neue Serien in das Programm auf und schmeißt andere aus diesem raus. So ist zu sehen, dass das Portal eine kleine Wandlung durchlebt. Vor allem scheint der Fokus immer mehr auf Animes zu liegen. Diese sind aktuell sehr gefragt und so haben wir euch in letzter Zeit häufig über Neueinkäufe des Portals in Hinsicht auf Animes berichtet. Mit dem Abschluss von Sense8 verabschiedet sich das Streamingportal aber von einer Serie, die es nur auf zwei Staffeln schaffte.

Sense8 – Finale First Look | Netflix

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor